Aktuelles

// Wir halten Sie auf dem Laufenden

Buchhaltung LIVE

Buchhaltung LIVE

Digitales Belegwesen in Echtzeit
Digitale Archivierung von Belegen in einer Cloud.

22429471

Unser Zeitalter ist gekennzeichnet durch einen Umschwung der Informations- und Dokumentationskultur. Diesen Weg möchten wir schon heute mit ihnen gehen. Mit uns werden sie in der Lage sein, ihre Belege bequem in unserer Cloud zu archivieren und jederzeit abzurufen. Unsere Cloud-Lösungen sind mit den modernsten Verschlüsselungen ausgestattet, um Dritten keinen Spielraum zu lassen. Die durchdachte Ablagestruktur macht die Cloud sehr übersichtlich und nur für sie einsehbar.

Ihre gesamten Dokumente wie Verträge, Urkunden, Bilanzen, Vollmachten, Beschlüsse und vieles mehr, werden von uns gescannt, archiviert und für sie übersichtlich abgelegt. Hierdurch haben sie die Möglichkeit innerhalb von wenigen Augenblicken alles, was für ihr Unternehmen relevant ist, abzurufen. Aufgrund unserer hohen Verschlüsselungsstandards gewährleisten wir ihnen ein Höchstmaß an Sicherheit für ihre Dokumente. Darüber hinaus sind sie mit uns in der Lage, jeder Zeit auf ihre historischen und aktuellen betriebswirtschaftlichen Auswertungen zu schauen, um ökonomische Entscheidungen situativ korrekt treffen zu können.

 

Individuelles, zeitnahes und prüfungssicheres Online-Kassenbuch
Zeitgemäße und sichere Führung des Kassenbuches.

Mit unserem testierten Kassenbuch sind sie in der Lage, ihre Pflichten der Führung eines Kassenbuches einfach und bequem nachzukommen. Die Eingabe der Kassenbewegungen erfolgt über eine sehr übersichtliche und selbsterklärende Maske und wird mit einem Klick direkt und ohne Umwege an uns übermittelt. Unser Kassenbuch wurde geprüft und zertifiziert. Somit entspricht es den Grundsätzen ordnungsgemäßer DV-gestützter Buchführungssysteme (GoBS).

Transparenz vom Buchungssatz bis zur BWA

Man hands touching smart phone with green tree backgroundDie tagesaktuelle Buchführung kann zeitgleich vom Kunden und Buchhalter eingesehen werden. Mit unserer Auswertung „Auf einen Blick“ erhalten sie einen übersichtlichen und aktuellen Überblick auf ihre Unternehmenszahlen. Monatsauswertungen, Jahresauswertungen, Was-wäre-wenn Auswertungen, Vorjahresvergleiche, Detailanalysen, Liquiditätsentwicklungen und vieles mehr haben sie mit uns jederzeit auf jedem internetfähigem Endgerät incl. einer App für ihr Smartphone.
Unsere aktuellste Innovation sind die „Finanz-Reports“, mit denen sie OP-Listen, Summen und Salden, BWAs, Kostenstelleninfos und vieles mehr abrufen können. Das Besondere ist hier, dass sie sich nicht nur in einem starren PDF-Dokument befinden, sondern in einem interaktiven Interface. Hier können sie nicht nur ihr angesprochenes Konto einsehen, sondern sich sogar bis zum einzelnen Buchungssatz durchklicken.

 

Schauen sie auch auf „Lohnbuchhaltung LIVE“ oder „Kundenkontakt LIVE„.
Lassen Sie uns Ihren Wunsch einer individuellen Beratung auf unserem Kontaktformular wissen.